Willkommen im Waltledesign Farbtopf 

Hier habe ich Raum für weit mehr als digitales Zeichnen und Unternehmens Content.


Hier kleckse und experimentiere ich. Ich will euch inspirieren, motivieren und Teil haben lassen.

Spaß, Humor und Freude finden hier Platz und zwischendurch entstehen hier auch spannende Projekte die

es zu erwerben gibt.

Farbtopf Blog Waltledesign

Die Wahrnehmung schärfen mit einer Collage aus den Dingen des Alltags
von Sabine Müller-Waltle 09 Nov., 2020
Täglich umgeben uns Dinge, die wir wie selbstverständlich verwenden und nutzen. Doch was, wenn man diesen Dingen einen neuen Sinn gibt, die Perspektive ändert und sie zum Gestaltungselement werden.
Cuvee Schorsch. Ein Prosit auf die Familie
von Sabine Müller-Waltle 25 Okt., 2020
Ein besonderer Wein zu einem besonderen Anlass. Zum 100. Geburtstag von Georg Schu gibt es 2020 einen besonderen Jubiläums-Cuvee von der Mosel. Die Gestaltung des Etikettes war mir eine besondere Ehre und Freude.
Share by: