VISUAL PRODUCT DEVELOPMENT

und INNOVATION


SIE HABEN DIE IDEEN - ICH DIE SKILLS SIE ZU VISUALISIEREN !

Ich hauche Innovationen direkt Leben ein und gebe ihren Gedanken Gestalt und Emotion. 



"Ich bin ihre Zeichenmaschine"

VISUALISIERTE PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESSE und IDEATION WORKSHOPS 

 

Die Ideen sprudeln. Alles muss raus. Alles ist erlaubt. Nun gilt es der Vielfalt Gestalt zu geben.

 Ich begleite als Visualisierer ihren Workshop und fange ihre Ideen ein. 

Am Ende des Tages blicken sie auf eine Vielfalt von Ideen in Bildern. 

So haben sie am Ende des Tages konkrete Anhaltspunkte um weiter zu sortieren oder ihre Ideen zielbringend weiter zu verfolgen.

Als Industrie-Designerin, mit jahrelanger Berufserfahrung in der Automobilbranche, kann ich komplexe, technischen Innovationen von Produktdesign bis hin zu betriebswirtschaftlichen, strategieschen Ideen folgen und ihnen pointiert aufs Blatt bringen.


Ich bin für ihre Ideen da.


 

PRODUKT-ILLUSTRATIONEN und FOTOMONTAGEN

 

Als gäbe es ihre Vision schon in echt.

Wollen sie ihr Produkt bei einer Marktforschungsumfrage den potenziellen Kunden vorstellen, dann helfen realistische Illustrationen das vorstellbar zu machen, ohne vorab hohe Kosten in Prototypen oder Serienumsetzungen zu investieren.

 

Ich illustriere von der Skizze über Explosionszeichnungen bis hin zum fotorealistischen Rendering alle Produkte,

ob Plattformidee oder konkretes Produkt in neuem Szenario.

 

DIE GRAFISCHE SPRECHSTUNDE


Virtuell oder vor Ort. Gemeinsam für eine gute Zukunft.

 

Dieser Tag gehört ihren Innovationen und Visionen, die in eine sichere Zukunft zeigen. Ich bin der Übersetzer von Gedanken zum Bild.

Geben sie ihren Mitarbeitern die Chance, in der grafischen Sprechstunde den Ideen, Gedanken und Vorstellungen Raum und Gestalt zu geben.

Ob Plattformidee oder konkretes Produkt. 

 

Als Industrie- Designerin verfüge über ein großes, gestalterisches Repartoire in der digitalen und analogen Visualisierung.

Also auch über ein umfangreiches technischen Wissen über Fertigung und Umsetzbarkeit.

 

Noch mehr Bilder bitte!
Share by: