SIE HABEN DIE IDEEN ... ich halte sie paralell in BILDERN fest!

DIrekte, nachhaltige und wirkungsvolle Dokumentation ihres Ideationprozesses ... direkt dem ZIEL entgegen.

IDEATION . PRODUKTIDEEN/INNOVATIONEN

IHRE IDEE BEKOMMT GESTALT!

Graphic Facilitation bei Ideation.

 

 

VORTEILE:

Durch meine jahrelange berufliche Laufbahn als Dipl.Designerin im Audi Design team und in meiner Selbstständigkeit, kann ich komplexen technischen Innovationen von Produktdesign bis hin zu betriebswirtschaftlichen oder strategieschen Ideen folgen und ihnen diese zu Blatt bringen.

So haben sie am Ende ihrer Ideenfindung konkrete Anhaltspunkte um aus zu sortieren oder Ideen weiter zu verfolgen.

 

NACHHALTIGKEITSFAKTOR:

Das ist die ideale Basis für ihre weitern Prozesse, ob Selektion, Umsetzungen, Planungen oder Kommunikation an Dritte. 

 

 

 

PRODUKTILLUSTRATION 

Die PRODUKTIDEE bekommt ein GESICHT.

 

VORTEILE:

Ich erarbeite ihnen das perfekte Bild um ihre Inhalte weiter zu kommunizieren. Wenn sie noch keinen Prototypen haben, dann haben sie ein Bild!

Eine Produktillustration, ob perspektivische Skizze oder fotorealistisches Montage bzw. Rendering, Storytelling als Comic das den Gebrauch erklärt, hilft ihnen bei Präsentationen und Entscheidungen.

 

NACHHALTIGKEITSFAKTOR:

Vielelicht geht es um ein Crowdfounding oder eine Präsentation vor Investoren? Oder eine Aquise für einen Kooperationspartner...  ein Bild an dem sich andere "fest halten können" wird ihnen sehr helfen.... 

Probieren sie es aus!

 

Gemeinsam zum Ziel

Wenn sie sich entschieden haben- individuelle Zeichnungen für sie bzw sich sprechen zu lassen, dann freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme unter

 

sabine@waltle.de 

 

Mit ihrem Briefing erarbeite ich, ihren Vorstellungen und Maßgaben ensprechend, ein wirkungsvolles und ansprechendes Bild. Natürlich alles in Rücksichnahme auf ihr CD und CI.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Waltle