SIE HABEN DIE IDEEN  - Ich hauche ihnen Leben ein

Wirksame und wirkungsvolle Umsetzung ihres Ideationprozesses . ob Produkt oder Konzept 

IDEATIONPROZESSBEGLEITUNG  VISUALISIERTE PRODUKTIDEEN 

IHRE IDEE BEKOMMT GESTALT!

Graphic Recording bei Ideation.

 

 

Als Industrie-Designerin, mit jahrelanger Berufserfahrung in der Automobilbranche, kann ich komplexe, technischen Innovationen von Produktdesign bis hin zu betriebswirtschaftlichen, strategieschen Ideen folgen und ihnen pointiert aufs Blatt bringen.

 

So haben sie am Ende ihrer Ideenfindung konkrete Anhaltspunkte um weiter zu sortieren oder ihre Ideen zielbringend weiter zu verfolgen.

 

Das ist die ideale Basis für ihre weiteren Prozesse, ob Selektion, Umsetzungen, Planungen oder Kommunikation.

 

 

 

PRODUKTILLUSTRATION UND DIGITALE PRODUKTRENDERING 

Die PRODUKTIDEE bekommt ein GESICHT.

 

Wenn sie noch keinen Prototypen haben, dann haben sie ein Bild!

Ob für die Marktforschung oder als Projekt-begleitung.Eine Produktillustration, ob erste Skizze, fotorealistisches

Montage, perspektivische Rendering, Explosionszeichnunge oder Storytelling als

Comic welches ihnen bei Präsentationen und Entscheidungenweiter helfen wird. 

 

Wenn sie einen Character für ihr Produkt benötigen helfe ich ihnen gerne weiter. 

 

Ein Bild an dem sich andere "fest halten

können" wird ihnen sehr helfen.... 

Probieren sie es aus!

 

PRODUKT . ZIELGRUPPE . KONZEPT 

Wenn sie sich entschieden haben- individuelle Zeichnungen für sie bzw sich sprechen zu lassen, dann freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme unter

 

sabine@waltle.de 

 

Ich verfüge über ein großes, gestalterisches Repartoire in der digitalen und analogen Visualisierung. Als Dipl. Designerin kann ich ihr Produkt und deren Derivate als Designskizze, auch im Gebrauchsumfeld, mit der Zielgruppe oder auch als fotorealistisches Bild für Präsentationen oder Marktforschungen erstellen. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Waltle