GRAPHIC RECORDING . Nachhaltige dokumentation ihrer INHALTE

WORKSHOP . KONGRESS . VORTRAG . EVENT . KERNBOTSCHAFTEN . VISUAL JOURNALISM

live  . digital oder analog . künstlerisch oder klassisch . just in time 

DIGITALES RECORDING

 Modern und fortschrittlich.

Das digitale Graphic-Recording erfreut sich in den heutigen 4.0 Zeiten hoher Beliebtheit.

 

VORTEILE:

Es birgt ein weitaus höheres grafisches Spektrum, ist modern und aktuell 4.0, esermöglicht schnelle Korrekturen und Versenden der Datei. Fotos und Logos können unproblematisch eingearbeitet werden.

Auch in der Wahl des Formates ( 16:9, DIN oder ganze Wände) und der Ausführung ( Postkarten, Puzzleteile etc.) sind wir völlig frei. Durch die kompakte Größe der Hardware bin ich flexibel und kann so auch gut zwischen Räumen wechseln.

Mit einer Übertragung via Bildschirm oder Leinwand können ihre Teilnehmer live dabei sein, wenn das Bild entsteht.

 

 

 

NACHHALTIGKEITSFAKTOR:

Das Bild wird ihnen sofort als DATEI im gewünschten Format zur Verfügung gestellt. Sie können sofort so ihre Inhalte dem zielführenden Zwecke zugute verwenden. Es z.B. drucken lassen, an die Teilnehmer verteilen oder posten.

 

 

 

ANALOGES RECORDING

Graphic Recording auf Papier ist

die Urart des Graphic Recordings.

 

VORTEILE:
Ihre Zuhörer, Kongressbesucher und Workshopteilnehmner sehen direkt auf einem Plakat die grafische Umsetzung ihrer Inhalte und Ergebnisse und können eigene Ideen aktiv mit einfließen lassen. Analoges Zeichnen könnte auch vial einer Videoschaltung  auf eine Leinwand übertragen werden. Im Format kann man sich auf ein XXl Poster oder einzelne Poster einigen.

 

NACHHALTIGKEITSFAKTOR:

DIe Charts können während oder nach Ihrer Veranstaltung z.B. in den Pausen als eine Art Gallerie ausgestellt und dabei abfotografiert werden. Im Tageslicht abfotografiert sind ihre Inhalte via Web und Social Media vereit verteilt zu werden. Die Originale in einen Rahmen gebracht, sind nicht nur dekorativ, sondern bringen täglich vor Augen, was ihr Ziel ist.

 

GRAPHIC REPORTER . GRAPHIC ART 

Graphic Recording kann mehr als ihre Inhalte auf Papier fest halten. 

 

Als Graphic Reporter...

dokumentiere ich das ECHO iihrer Veranstaltung und nehme grafisch die Stimmen/Stimmung ihrer Teilnehmer auf. EIn direktes Feddback, neue Ideen und ANregungen, die sie in die nächste Veranstaltung einfließen lassen können. Sprechen sie mich gerne an. 

 

Mit Graphic ART...

doumentiere ich ihre Inhalte, groß, bunt, anders au feiner Leinwand. Ein Live Act der besonderen Art. EIn Bild als währenden Erinnerung. 

 

Vertrauen sie meiner jahrelangen Berufserfahrung als Designerin, Illustratorin und Graphic Recorderin.

 

Kunden, wie Adidas, Bahlsen, BASF, Benteler, das Bundesministerium BMWi, Continental, DeutscherBauernverband, Enercity, RWE etc. uvm. tun es auch.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Waltle