LOCATIONS

EISENWERK 15.2 / HANNOVER

Als Coworker im www.eisenwerk15-2.de kann ich ihnen diese ungezwungene, frische, moderne und gut erreichbare Location in Hannover nur ans Herz legen.

 

Hier wird ihnen ein Rundum-Service geboten. Informieren sie sich gerne. Dort haben wir einen großen Bildschirm zur Verfügung, wo ich u.a. auch ein digitales Graphic Recording paralell zu ihrem Workshop oder Vortrag machen kann. 

 

SEYDLITZ WORKS/HANNOVER 

auf der interaktiven Idea-Wall von Bene kann ich mit ihnen gemeinsam ihren Workshop visualisieren. Die Wand ist fazinierend und vielfältig. Informieren sie sich gerne. 

NETWORKING und TEAMARBEIT

Besonders bei großen Kongressen oder Multi-Workshops ist es ratsam paralell mehrere Graphic Recorder zusammen arbeiten zu lassen.

 

Netzwerk steht für mich ganz oben. Ich verfüge über ein umfangreiches und deutschlandweites Netz von sehr guten und verlässlichen Kollegen. 

Gerne organisier ich ihnen den ersten Kontakt oder den Ablauf des Graphic-Recordings für ihre Veranstaltung.

 

VORTEIL:

Wenn sie mehrere Visualisierer benötogen kann ich ihnen das passende team zusammen stellen und 

sie "sparen" sich den Zuschlag von Agenturen, die nicht immer nach Visualisierungsqualität expandieren. 

 

 

      ... GEHT NICHT - GIBTS NICHT!   INDIVIDUELLE MALBÜCHER . INDIVIDUELLE GESCHENKE 

Wenn man für etwas brennt, gibt es keine Grenzen. Egal was sie sich vorstellen, vom idividuellen Malbuch oder einem

besonderen Bild zu einen Jubiläum ... ich interessiere mich dafür und würde ich freuen, wenn sie ihre Ideen mit mir

teilen und erarbeiten. 

 

Kontaktieren sie mich gerne zu einem ersten Gespräch: sabine@waltle.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Waltle