BUSINESS VISUALISIERUNGEN . #makebusinessvisual . BUSINESS-ILLUSTRATION

Graphic Facilitation 

Ihr Business in Wort und Bild.

Gemeinsam erarbeitetes Big Picture.

 

Seitenlange Textmengen als Word-Dokument oder ...

... doch Neuheiten und Strategien grafisch kommunizieren? 

 

VORTEILE:

Wir erarbeiten gemeinsam das perfekte Bild um ihre Inhalte nachhaltig, astetisch hochwertig und verständlicher zu kommunizieren. Ob es um Teamregeln, Mitarbeitermotivation, neue Strukturen oder die Firmengeschichte geht, es macht mehr Sinn und Freude das in Wort/BIldern zu kommunizieren. Ihre Frischer Wind in ihrem Arbeitsalltag. Direkt und effektiv.

 

NACHHALTIGKEITSFAKTOR:

Die neuen Teamregelen als Bild in ihrem Meetingsraum oder ein Bild auf der Einladung... es wird stets die Teilnehmer erinnern sich daran zu halten oder die Inhalte zu verwenden... Business-Illustrationen sind vielfältig zu verwenden!

Lassen sie uns das perfekte für die finden.

 

Business Illustartion 

Illustrationen sind vielfältig und bunt.

 

Sie müssen auch nicht immer nur für Kinderbücher sein.

Ja! Auch Business Content kann hilfreich und wunderbar in Bildern transportiert werden. 

 

VORTEIL:

ein BIG PICTURE ist wie das Icon, das LOGO oder der Leitfaden, der ihre Prozesse untermalt und alle Teammitglieder zusammen hält. 

 

NACHHALTIGKEITSFAKTOR:

Diese Illustrationen helfen nicht nur das Thema voran zu bringen, sie können auch für Merchandiseartikel ( Tassen etc.), als Poster oder Postkarte, im Intranet als auch in Geschäftsberichten abgedruckt werden. 

 

Auch für ihren VERLAG-, Fach- ZEITSCHRIFTEN und GESCHÄFTSBERICHTE erstelle ich ihnen gerne eine passende Illustration. 

 

Illu´s für Messe & Öffentlichkeit

Immerwieder ...Erfinde dich NEU...

 

Der Messeauftritt stellt Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen. Jeden Jahr neu- immer überraschend und anders. Mit effektvollen Bildern können sie auch ihrer alten Architektur neues Spirit einhauchen und über das individuell auf sie angepasst Bild IHRE Inhalte schnellstmöglich kommunizieren. 

Sie haben wichtige und komplexe Inhalte, die sie in einem Bild verständlicher, ästetisch hochwertig und nachhaltiger transportieren wollen. Kein Problem. Gerne entwickle ich mit ihnen im Gespräch und gemeinsamen Brainstorming bzw. Ideenaustausch eine zündnende Bildidee. Kein Thema kann zu komplex oder zu trocken sein, dass wir nicht einen bildlichen Weg finden, der Dritten einen guten Zugang zum Thema öffnet. Ich bin gespannt... 

sabine@waltle.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Waltle