GRAPHIC RECORDING


Visualisierte Inhalte aus ihrem Workshop, Kongress und Vortrag..

Nutzen sie die Kraft von Bildern für eine nachhaltige Kommunikation und Dokumentation.


Ihr rundum Sorglospaket mit großer Wirkung.

virtuell und live . analog und digital


VISUALISIERTE SCHLÜSSELBOTSCHAFTEN

 

Die gebündelte Power in visualisierten Kernaussagen.

Ich visualisiere ihre "take aways" und wandle das gesprochnene Wort in nachhaltige Bilder. Die Inhaltlichen Schwerpunkte und Kernbotschaften

werden von mir erfasst, gebündelt und illustriert.

Diese können noch weiter wirksam sein, ob als Postkarte, im Leporello, Geschäftsbericht oder als wechselnder Bildschirmschoner. 



KLASSISCHES GRAPHIC RECORDING       


Ob digital oder auf Papier, live just in time oder virtuell direkt dabei.

Ein gezeichnetes Protokoll wird begeistern und ihre Veranstaltung wirksam festhalten und festhalten.

 

Ich konzentriere ihren Workshop, Workshop oder Vortrag auf ein individuelles und effektvoll gezeichnetes Protokoll. Sie erhalten digitale oder analoge visuelle Notizen.Sie werden stauen, wie sich ihre Themen bei ihren Teilnehmern verankern und haben weiters noch die Möglichkeit über Postings noch weit mehr Menschen und Sichtbarkeit zu erreichen. 

 


GRAFISCHES INTERVIEW   


Das visualisierte Feedback.

Ihr Echo in Bildern

 

Wie wäre es, wenn sie ein Stimmungsbild ihres Workshops hätten und das Echo der Teilnehmer oder ihrer Mitarbeiter anonym einsehen könnten?

Ich illustriere im wandelnden Gespräch oder unter vier Augen, anschaulich und sensibel, was die Menschen bewegt oder welche Ideen und Wünsche in ihnen schlummern.

 

Gerne interviewe ich, als walking-act, grafisch bei ihrer Veranstaltung ihre Teilnehmer und Besucher und erstelle dabei ein fesselndes Dialogbild

von Feedback bis Ideensammlung. 

 

Mehr davon? hier geht´s zur Galerie
Share by: